Do you feel this HarmOny**

yvy meets...... joa^^

01.12.06

ich wra mit der Sheley (och meine Süße ich hab dich soooo lieb!!!!) bei The Dome 40...... Shwo war voll toll und natürlich noch toller da die andern Mädels von Popstars da waren..... Fand es ja schon echt toll das Kati und Alex in der Pause auf der Bühne waren aber nach der Show.... man war das toll das die beidne da waren =)
Haben uns erst recht lange mit Kristina und Elly unterhalten, aber nacher kamen dann auch Alex und Kati *immer noch freu* War echt supi <3
Hoffe das das nicht das letzte mal war, das ich sie gesehen habe!!
Vielleicht ja auch mal mit der Franzi ,der Yvie oder der Lavie zusammen???
(hab euch lieb)

16.12.06 Silbermond in Oberhausen

 

heute war es endlich soweit, der tag auf den wir alle gewartet hatten. Heute sollten Silbermond das Abschlusskonzert mit DVD Dreh in Oberhausen in der Köpi Arena spielen =)

Schon ewig vorher hatten wir unter usn eigentlich kein anderes Gesprächsthema als das besagte Konzert .

Gegen Mittag machte ich mich mit meinen beiden Mädels auf den Weg nach Oberhausen…. Endlich dort angekommen rief ich dann Lisa an mit wir uns zu ihnen stellen konnten. Vicy und ich haben uns dann erstmal auf den Weg  gemacht auf dem nebenliegenden Weihnachtsmarkt Crepes zu holen. Immerhin waren diese dann warm *freu* kurze Zeit später traf dann auch die Stephi mit ihrer Freundin Anu ein =)

Anschließend erblickte ich dann auch endlich Hannah die ich seit eineinhalb Jahren nicht gesehen hatte und das glück war perfekt.

Nach ewigem warten und ziemlich viel zittern wurden wir dann endlich in die halle gelassen und wir sicherten uns erstmal einen platz in der ersten bzw zweiten reihe. Man unterhielt sich ganz nett und irgendwann traten dann blind auf (An dieser stelle ein riesen Kompliment an die ganze band, ihr seit verdammt geil) und iiiiiirgendwann kamen dann auch endlich die Monde.

Das Konzert war einfach nur der hammer. Wie erwartet haben die Monde ordentlich gerockt und wir hatten eine menge spaß. Bei „das beste“ musste klein yvy natürlich erstmal ohne ende heulen was, wie sich nachher rausstellte, zum Erkennunsgzeichen wurde *lol*

Nach dem Konzert sammelte man sich wieder und wir suchten erstmal was zu trinken auf und haben Großeinkauf bei Nadine gemacht!

Sie Monde kamen dann raus lachten mit uns unterschreiben uns sämtliche Sachen und durch Zufall begegnete ich dann auch der Sharon =)

Wir unterhielten uns alle noch kurz, Lisa schleppte mich mit in Richtung Forumfoto und der Abend ging dem ende zu

Am nächsten tag fühlte ich mich zwar halb tot und mir taten sämtliche Knochen weh aber es hatte sich mal wieder gelohnt!

WIR KÖNNTEN VIEL MERH SEIN; EY LASST UNS EIN MEER SEIN

Es war so schön mit euch!

Ich hoffe wir sehen uns  alle ganz schnell wieder!

 

Knutsch, die yvy

(wenn mir noch wer nen Konzertbericht schicken will dann meldet euch per mail, ICQ oder MSN)




One

ABOUT ME+ FRIENDS+ LINK ME!+ S0NGS+ GÄSTEBUCH{!!!}+ BANDS+ 0THER LINKS+

FRIENDS ABOUT YVY+ YVY MEET+ Z.Seite+

Two

Friends?? Lieb euch. <33

Gratis bloggen bei
myblog.de